Projektorenkurs in Hamburg 2018

pk hj

Projektorenkurs in Hamburg 
von der Bitterkeit - zum Erfolg

02./03./04. März 2018
25./26./27. Mai 2018

Heidi Jörg, Mattstrasse 20, 6052 Hergiswil
Ute Schirmer, Trakehner Weg 53 D- 22844 Norderstedt

 

Grundlagen 1 Rave ABC, 04.04 - 23.05 ONLINE Kurs mit Barbara Peddinghaus

Human Design Grundlagen 1 (Rave ABC) ONLINE Kurs mit Barbara Peddinghaus

Nach dem Living Your Design Kurs bildet das Rave ABC / Grundlagen 1 Seminar den nächsten Schritt der faszinierenden Human Design Erkenntnisreise. Während im Living your Design vor allem die Schulung der eigenen Wahrnehmungsfähigkeit und das ganz praktische Erleben der verschiedenen Typen und Zentren im Vordergrund stand, tauchen wir im Grundlagen 1 Kurs tiefer in die Details der Körpergrafik ein. 

Grundlagen 2 (Rave Cartography 1), 30.05.2018 - 18.07.2018 ONLINE Kurs mit Barbara Peddinghaus

Human Design Grundlagen 2 (Rave Cartography 1) ONLINE Kurs mit Barbara Peddinghaus

Nach dem Rave ABC / Grundlagen 1 Seminar bildet das Rave Cartography 1 / Grundlagen 2 Seminar den nächsten Schritt der Human Design Grundausbildung. Inhaltlich widmen wir uns einer vertieften Betrachtung der sogenannten Kanäle der Körpergrafik als innerer Kraft, die bewusst oder unbewusst angelegt, die verschiedenen Ausprägungen unseres Wesens maßgeblich bestimmt. 

ONLINE Living Design April 2018 mit Zinaida Moralic

Auf der Reise zu sich Selbst mit dem Human Design System ist das Living Design Seminar nach Deinem ersten Reading eine Möglichkeit, sich mit den Grundlagen des Human Design Systems vertraut zu machen. Hier geht es darum, sich selbst und andere verstehen und lieben zu lernen.

Projektorenkurs Schweiz mit Heidi Jörg, Sept, Nov, Dez 2018

Projektorenkurs Schweiz 2018, von der Bitterkeit - zum Erfolg
In diesem 3-teiligen Kurs geht es ausschliesslich Projektoren. Damit ein authentischer Prozess möglich ist, sind nur Projektoren für dieses Seminar zugelassen. Von Projektor für Projektoren. Als Voraussetzung genügt das Wissen um Typ und Strategie.

Retreat in Cavtat (Nähe Dubrovnik, Kroatien)

Bei diesem Retreat bekommst Du die Möglichkeit, in meine Welt einzutauchen und eine Inspiration für Deine eigene Reise zu Dir selbst zu bekommen. Wir werden zu dieser besonderen Zeit im November der Ruhe und Stille uns viel mit dem Human Design System beschäftigen, nach Wunsch Spaziergänge und Ausflüge unternehmen, Winterschwimmen/-baden, Vorträge und Meditationen anhören (z.B. von Robert Betz, Silke Schäfer, Stefan Hiene, Michael Amira und andere), Musik hören, Singen, Tanzen und was uns sonst noch einfällt. Ich wünsche mir, dass wir uns gemeinsam im Fluss des Lebens treiben lassen und das kann auch bedeuten, dass wir nichts tun. Cavtat ist im November sehr ruhig, besinnlich und meditativ und gut geeignet, um bei sich selbst anzukommen.  

Living Design Online mit Zinaida Moralic

Auf der Reise zu sich Selbst mit dem Human Design System ist das Living Design Seminar nach Deinem ersten Reading eine Möglichkeit, sich mit den Grundlagen des Human Design Systems vertraut zu machen. Hier geht es darum, sich selbst und andere verstehen und lieben zu lernen.

Das Living Design Seminar ist die Basis, um Dein Wissen im Human Design  zu vertiefen und umsetzen zu können. Du lernst, wie Du Deine einzigartige Landkarte und die der anderen lesen kannst.

ONLINE Seminar HDS & Gesundheit nach Martin Grassinger

Die Mechanik der Themen von Therapieform/Therapeut, Gesundheit, Krankheit, Behandlung, Medikation und Heilung

Dieses Seminar beschäftigt sich mit den Zusammenhängen von HDS und Gesundheit, welche von Martin Grassinger in seiner therapeutischen Praxis im gegenseitigen Austausch mit Ra Uri Hu seit 1992 angewendet und weiterentwickelt wurden. Martin Grassinger ist Klassischer Homöopath und Heilpraktiker. Er verbindet sein Wissen seit 1992 mit dem Human Design und ist seit damals HD Lehrer. Martin hat dieses Wissen an einigen von uns Schülern weitergegeben, damit es sich weiter verbreitern kann. 

ONLINE Kurs: Das eigene Chart verstehen lernen

Dieser Kurs ist kein Lehrkurs, sondern möchte anhand der Charts und Fragen der Teilnehmer ein besseres Verstehen und Begreifen des eigenen Designs und das der anderen fördern. Alle Fragen und Anliegen sind willkommen und ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch!  

LIVING DESIGN URLAUBSSEMINAR Reise-Lust zu Dir selbst 2018

Human Design Neu und Anders erfahren...
2018
LIVING DESIGN URLAUBSSEMINAR Reise-Lust zu Dir selbst

Leben nach dem Lustprinzip - Verbindung von Körper, Geist und Seele
...was gleich bleibt ist der Human Design Nachlass für Wiederholer

 

Datum: So, 10.06.2018 – So 17.06.2018

Sonne Entspannung Yoga Kultur Spaß Dubrovnik Meer Atemtherapie Freude Systemische Aufstellung Schwimmen Freizeit-Tipps Urlaubsfeeling Shiatsu Entdeckung Cavtat Erholung The Work (nach Byron Katie) Meditation Strand kulinarische Genüsse Transformationstherapie (nach Robert Betz) Sinnlichkeit