„Am Anfang war das Wort…..“ der 7te.Ton

Geschrieben von Claudia Mareia Dülberg am . Veröffentlicht in Blog

oder, wozu ich es als dringlich und notwendig erachte ein individuell, persönliches BasisReading zu erhalten.

Die Macht des Wortes, der uns alle verbindende 7te.Ton

Als Human-Design-Analytikerin benötige ich das Wort, um meinen Klienten ihr Reading zu vermitteln. Ich arbeite also all-täglich mit einem der mächtigsten Instrumente, die uns das Leben bereit stellt, mit der Intention, die heilende Wirkung möge sich entfalten.

Entsprechend groß ist meine Verantwortung.

Wie machtvoll und mystisch Worte sind, zeigt uns das Sanskrit-Wort OM, als Urlaut des Universums. Worte können schöpferisch sein, sie haben die Macht zu heilen und sie können vernichten. Je nachdem mit welcher Ausrichtung, welcher Intention sie in den Raum gegeben werden.