fbpx

Vicky Beylich

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • Schulweg 8
    83673 Bichl

Kontakt

Weitere Informationen

Typ: Projektor

Profil: 4 / 6

Über mich

Ich arbeite seit 1989 als Heilpraktikerin mit Menschen, seit dieser Zeit hat sich mein eigener intuitiver Stil entwickelt, der besonders tiefgehend, einfühlsam und effektiv ist.

Meine Haltung ist geprägt von Freude, Achtsamkeit und Ehrfurcht vor dem Leben.


Ich unterstütze Sie, die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen.


Ich habe das HDS 2010 kennen gelernt und seitdem bin ich diesem genialen System verfallen! Seit 2011 mache ich die professionelle Ausbildung bei Peter Schöber in Münster. Erst durch das HDS konnte ich sehen, wie offen ich bin. Das ganze machte mir sofort auf einer tiefen Ebene Sinn, es war, als hätte ich mein Leben lang das HDS gesucht und es war eine Wohltat, es auch schwarz-auf-weiß zu sehen. Ich bin mir gewahr über die außerordentliche Wichtigkeit das HDS für unseren Planeten. Wir sind erst am Anfang...


Mein ganzes Leben habe ich gelernt, viele Ausbildungen gemacht und ferne Länder bereist. Immer habe ich mit Menschen gearbeitet, oft war ich auf Sinn suche, ich habe sehr viel meditiert und andere verrückte Dinge gemacht. Da ich sehr, sehr offen bin, nehme ich extrem viel wahr. Meine besonderen feinstofflichen Fähigkeiten, konnte ich gut bei meiner Arbeit einsetzen. Im Privatleben war mir das oft zu viel. Niemand den ich kannte, konnte sich vorstellen, wie viel ich wahrnehmen kann. Manchen machte es Angst, andere taten es als Humbug ab. So war es mir ein Anliegen dieses Wissen weiter zu geben. Jeder von uns ist einmalig und kann Dinge erlernen, von denen er nicht einmal zu träumen wagte. In meinem Jahrestraining - dass ich selbst entwickelt habe, welches alles vereint, was ich bisher lernen durfte – kann man das erleben.

Ich lade Sie ein, sich auf meiner Website umzuschauen, da gibt es mehr zu mir und meinen Methoden. Ich bin mit meiner großen Liebe verheiratet und wir haben eine kleine Tochter.


Ausbildungen:

  • Heilpraktikerausbildung, Prüfung 1989
  • Shiatsu Practitioner Training und Shin Tai (Ernergywork) Ausbildung
  • Hakomi® Training (tiefenpsychologisch, körperzentrierte Psychotherapie)
  • Heilerausbildung: Dynamics of Healing
  • Hakomi® Trauma Fortbildung
  • Systemisches Paartherapie-Training
  • Human Design System - Professional Ausbildung 2011 – 2015

 

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.