fbpx

Sommerevent 2016 in Eisenbuch

Veröffentlicht in Testimonials

„Dekonditonierung - Großes Kino – Lachen ,Weinen, Spüren - Aufstellungsworkshop mit Hans Wagner -Großartig! Vielen Dank! Ich komme wieder!“
Gudrun G. 21.08.2016

„Mich hat der Kurs sehr bereichert und auch und gerade nach 30 Jahren intensiver ‚Selbsterfahrungsarbeit‘ sehr spannende, blinde Flecken beleuchtet.
Vielen Dank„
Ruth K.

„Biodanza – Fantastisches Seminar, unglaubliche Erkenntnisse, alle Typen werden auf einer ganz neuen Ebene körperlich erfahrbar. Und es hat riesig Spaß gemacht – unbedingt wieder und mehr davon anbieten!“
Janina

Reflektorkurs von Nisarg

Veröffentlicht in Testimonials

Liebe Nisarg,

Es ist, glaube ich, noch kein (Reflektor)-Tag her, dass wir in das so schöne Erlebnis eingetaucht sind, wenn (fast) nur Reflektor-Menschen zusammen sind. Für mich ist es so, dass sich so vieles entfaltet weil ich die Gelegenheit hatte, das zu erleben. Daher hier ein erstes DANKE an dich!

Es ist, als ob du (standhaft, denn wir waren ja nicht wirklich alle immer deiner Meinung) einfach konsequent die Tür aufgehalten und gezeigt hättest: "Da lang!" und zwar egal, was sich in unserem Kopf so alles abgespielt hat. Das ist wirklich sehr bewundernswert, soviel Mut und Zuversicht! Das ist mein zweites DANKE.