fbpx

Dr. med. Ina Ruckwied

Analytikerin / Lehrerin

Kontaktbild

Adresse

  • Goslarer Str. 38
    70499 Stuttgart

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0711/67415401
  • http://humandesign-stuttgart.de/

Weitere Informationen

Auf meinem beruflichen Weg als Ärztin beschäftigte mich von jeher die Frage nach der Entstehung von Erkrankungen. Welche Faktoren führen dazu, dass der Körper den an ihn bestehenden Anforderungen nicht mehr standhalten kann?

Dazu betrachte ich jeden Menschen ganzheitlich unter Berücksichtigung seines jeweiligen Umfel-des, um aus den unterschiedlichen Puzzleteilen ein Gesamtbild zu erstellen. Dieses ermöglicht eine zutiefst individuelle Therapie.

Nach meinem Studium der Humanmedizin und Weiterbildung zur Gynäkologin absolvierte ich eine sechsjährige Ausbildung in der Traditionellen Chinesischen Medizin. Mithilfe dieser Therapierich-tung gibt es mannigfaltige Lösungsansätze für Probleme sowohl psychischer als auch physischer Natur.

Über das chinesische I Ging begegnete mir das Human Design System.

Ich entdeckte, welch kraftvolles, zusätzliches Instrument die Betrachtung des individuellen Bildes jedes Menschen sein kann, da es schwarz auf weiß Aussagen zulässt über die tatsächliche Ausstat-tung des Körpers.

Als lizensierte Human Design Analytikerin und Lehrerin möchte ich gerne dieses Wissen weiterge-ben, um Menschen auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen.

Geburtszeit:
16.12.1963 um 05:50 in Marbach/Neckar

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.