fbpx

Helga Kozuh

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • Oswaldg. 27 – 31/2/10
    1120 Wien

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +43(0)681/816 018 26
  • 0043/1/817 00 55
  • http://www.humandesign.click

Weitere Informationen

Persönliches: geb. 17. 5. 1958, 1.00/Wien, Generator, Profil 2/4

Ich bekam im Jänner 2013 in einer Lebenskrise mein Grundreading geschenkt und es war für mich ein lebensveränderndes Ereignis. Es hat mir entscheidend geholfen, meinen damaligen Zustand der Frustration und meine innere Unruhe zu erklären, aber auch neue persönliche Stärken und Potenziale zu erkennen. Außerdem zeigte es mir Ursachen für Verhaltensweisen auf, die ich als meine Schwächen wahrgenommen habe, sodass ich mein Leben seitdem widerstandsfreier und mit neu gewonnener Schaffenskraft führen kann.

Da ich zuvor schon sehr an Erkenntnisgewinn über mich und die Verbesserung meines Lebens interessiert war, hatte ich mich bereits mit Astrologie, Chirologie, Numerologie, Zahlenphysik und intensiv mit Feng Shui befasst und eine Ausbildung zur Atemtherapeutin gemacht. Alles war auf seine Weise interessant, aber es fehlte mir immer etwas.

Umso erstaunter war ich, als ich nach diesem ersten Kontakt mit dem HDS, bei meiner sofort beginnenden Ausbildung noch viel mehr über mich erfuhr und somit lichten sich mit jedem Seminar weitere Schatten, Unklarheiten über das, was mich ausmacht, wozu ich auf der Welt bin.

Mein Werdegang führte mich über ein unbefriedigendes und daher abgebrochenes Übersetzerstudium, den WU-Lehrgang für Werbung und Verkauf, den Beruf der Tanzlehrerin und einer kurzen Phase als Direktionssekretärin zu meiner langjährigen Erfüllung als Flamencotänzerin und -lehrerin, bis ich zum Human Design System fand.

Das durch das Human Design System gewonnene Selbstverständnis ermöglicht es mir, meinen bisherigen Beruf mit Befriedigung weiterzuführen und gleichzeitig meine neue Aufgabe, mein Wissen als HD-Analytikerin (Lizenzprüfung 2016) anderen Menschen mit größter Hingabe und Begeisterung zu vermitteln, zu leben.

Ich möchte alle Menschen bestärken, durch Kenntnis ihrer genetischen Veranlagungen ihre Einzigartigkeit in die Welt zu bringen und dadurch das Zusammenleben harmonischer und produktiver zu gestalten.

Näheres über mich auf meiner Website www.humandesign.click

HD Angebot:

Einzelberatungen (persönlich oder als Download, preiswert und mit Begeisterung gehalten!)

HD Ausbildung:

Einzelberatung und zahlreiche Vertiefungsseminare: Family Practice, Supporting your child, Zyklen, Bühne des Lebens, Success Code, Mystischer Weg u.v.m.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.