fbpx

Zinaida Moralic

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • Alter Weg 27
    D-61440 Oberursel

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 01577 939 888 3

Weitere Informationen

 

Typ: Generator
Profil: 4/6

 

Ich bin Zinaida Moralic (Jg.1967) und Familienmanagerin von vier Kindern. Ich liebe Musik, singe, spiele Klavier und Geige in einem Orchester, mache Ballett, reise für mein Leben gern, interessiere mich für Homöopathie und habe vor einigen Jahren das HDS entdeckt, das mich von Anfang an sehr fasziniert hat. Durch das HDS habe ich mich und mein Leben besser kennen und lieben gelernt. Seit 2010 bin ich in der HDS Ausbildung bei vielen verschiedenen Lehrern, was ich als sehr bereichernd empfinde. Im November 2014 habe ich die Prüfung zur Analytikerin und die Lizenzierungen für Partnerschaft und Zyklen absolviert. Mein Anliegen ist es, dass Menschen ihre Einzigartigkeit erkennen und lieben lernen und im Umgang miteinander zu mehr Verständnis und Achtung kommen. Als Architektin habe ich gelernt, wie man Baupläne liest und umsetzt. Dies ist eine gute Basis für meine Arbeit als HDS-Analytikerin, da ich hier den genetischen Bauplan entschlüsseln
und Menschen auf ihrem einzigartigen Weg begleiten kann. Mit meinem Inkarnationskreuz von Eden wird es mir nie langweilig und ich kann auf viele Erfahrungen zurückgreifen. Als Mutter von vier Kindern liegen mir besonders Kinder und ihre Familien am Herzen.

LIEBE DICH SELBST

..... ist das Motto meiner Arbeit. Es begeistert mich, wenn ich anhand des Human Design System die Individualität eines jeden Menschen entdecken und sichtbar machen kann. Es ist mir eine Freude zu sehen, wenn das Wissen der einzigartigen Landkarte, die ich mit dem HDS lesen kann, in der Praxis ausprobiert und umgesetzt wird und ich den Menschen einen Weg aus ihrer Frustration, ihrem Zorn, ihrer Bitterkeit und ihrer Enttäuschung aufzeigen darf, damit sie zu einem für sie bestimmten und erfülltem Leben kommen.
Möchtest Du Deinen einzigartigen Weg gehen? Brauchst Du Unterstützung und Bestärkung auf Deinem Weg? Ich begleite Dich auf Deiner einzigartigen Reise zu Dir Selbst, zu mehr Selbsterkenntnis und Selbstliebe, indem ich Deine Einzigartigkeit analysieren und sie Dir anhand Deiner ureigenen Landkarte Deines Wesens näher bringen kann, unterstützt durch meine Lebenserfahrung, mein Einfühlungsvermögen und meine Intuition. In einer Einzelsitzung, in der ich Dir in einer Persönlichkeitsanalyse Deine Einmaligkeit erläutere, gebe ich Dir eine Entscheidungsstrategie mit auf dem Weg, mit der Du dann experimentieren darfst. Mit diesem Wissen kannst Du künftig Entscheidungen treffen, die wirklich zu Dir passen und die zu mehr Zufriedenheit, Erfolg, Frieden und Überraschung in Deinem Leben führen.

Angebot:

  • Grundreading
  • Partnerschafts-/Beziehungsreading (bei Wunsch mit Sexualität)
  • Sexualitätsreading
  • Zyklenreading
  • Vertiefende Beratung/Coaching

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.