fbpx

Manifestor Kurs - Ein Leben in Zorn oder in Frieden

 

In diesem Workshop widmen wir uns ausschließlich dem Thema Manifestor. Der Workshop ist für alle Typen offen, für Manifestoren selbst, für Eltern oder Partner von Manifestoren oder all jene, die den Typus Manifestor in seinem Wesenskern verstehen möchten. Voraussetzung für die Teilnahme: Grundreading


Inhalt Teil 1 Ich als Manifestor – meine Stellung innerhalb der Evolution
  • Die Geschichte des Manifestors
  • Die Stellung des Manifestors innerhalb der Evolution vom 7- zum 9-zentrigen Menschen
  • Der Typus Manifestor in seiner Mechanik (theoretische Grundlagen), seine Autorität und seine Wirkungskraft im außen
  • Die Strategie des Manifestors - Informieren
  • Das Manifestorkind – wie begleite ich mein Manifestorkind zu seinem friedvollen Leben
  • Die primäre (und die sekundäre) Initiationskraft der Manifestoren
  • Vom richtigen Zeitpunkt initiativ zu werden
  • Die Dilemma der Manifestoren

Inhalt Teil 2 Wie lebe und liebe ich - der Manifestor und seine Beziehungen zu anderen

  • Der Manifestor und seine „Weide“
  • Die Aura des Manifestors
  • Die natürliche Rolle des Manifestors in Beziehungen und in sozialen Gemeinschaften
  • Die Mann-Frau Beziehung des Manifestors
  • Wie findet der Manifestor zu einem friedvollen Leben und zu friedvollen Beziehungen?

Termin:

  • 23. – 24. Oktober 2021
  • Beginn: jeweils 10:00-17:00 mit 1,5h Mittagspause

Seminarort: LAZ Hartberg, Josef-Hallamayrstrasse 19, 8280 Hartberg

Kosten: EUR 300.-

Kursleitung, nähere Infos und Anmeldung:

Silvia Rothbart, Human Design Analytikerin / Lehrerin, emotionale Projektorin,
Telefon 0043 664 1520 296 E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martina Rothbart, MSc. MIB BBBA, HD Grundlagenanalytikerin, emotionale Manifestorin
Telefon 0043 664 9933 638 E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!