fbpx

Generator Seminar | April - August 2022 | Steiermark und ONLINE

heike_jasmin
Keine Bewertung
690,00 € pro Stück (inkl. MwSt.)

*
*
*
*
*
*
*
*

Von der Frustration zur Befriedigung und Lust!

Oder - was ist eigentlich eine Reaktion???

Das besondere Hybrid-Seminarangebot für Generatoren und Generatorinnen mit Jasmin Meißl und Heike Schwarz-Schöber (beide Manif. Generatorinnen)

Online Termine via Zoom von 18:30-21:00

am 07.04.2022, 12.05.2022, 02.06.2022, 07.07.2022

Präsenz Termin vom 28.07. - 31.07.2022

Geht es dir auch so?

Du hast dein Reading erhalten, bist ganz enthusiastisch, willst ausprobieren und dann kommen Fragen und Unsicherheiten in Bezug auf deinen Typus? Du fühlst dich alleine in deinem Prozess? Du hättest gerne Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten? Du brauchst kompetente Begleitung? Willst tiefer gehen in deiner Dekonditionierung? In diesem Seminar wirst du dich selbst über deine Reaktionen besser kennenlernen, neue Seiten entdecken und vieles über dich erfahren, dass als Potential in dir schlummert.

Gerade in diesen Zeiten ist es so wichtig zu wissen worauf wir wirklich bauen können, wo wir unsere Antworten finden (und diese liegen immer in uns), wie wir uns richtig entscheiden können und zwar ganz individuell. Das bringt uns nicht nur unsere Lebendigkeit und Kraft zurück, sondern auch unsere Gesundheit und Widerstandskraft, unsere Verbundenheit zum Leben selbst.

Wir wollen das Wissen erfahrbar machen, so dass der Körper sich immer wieder erinnern kann, wir wollen Gemeinschaft schaffen, Netzwerke, wir wollen Freude bringen und unsere Erfahrung teilen und uns gegenseitig berühren.

Das Seminar bietet 4 Online Abende, 4 Praxistage in Präsenz in der Steiermark und einen Online Abschlusstag.

An den Online Terminen gibt es Raum für Austausch, Fragen und theoretische Grundlagen.

An den Praxistagen treffen wir uns an einem wunderschönen Ort im mystischen Rabenwald bei Anger/Weiz. Dort haben wir die Gelegenheit für gemeinsame Übungen, Meditation, Bauchstimmentraining, Aufstellungsarbeit auf der großen Körpergraphik, Ausdrucksmalen mit professioneller Begleitung, Musik, Tanz, Yoga, Feuer und viel Wald!

An den Abenden gibt es die Gelegenheit gemeinsam zu essen/grillen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Anger und in der näheren Umgebung, ca. 15 Min. vom Seminarort entfernt.

https://www.wirtmeissl.at 

https://www.posthotel-thaller.at

Preis inkl. Materialien:

Frühbucher bis 31.01.2022: 690,- Euro

regulär ab 01.02.2022 : 790,- Euro

 

Was vor uns liegt
und was hinter uns liegt
sind Kleinigkeiten
zu dem, was in uns liegt.
und wenn wir das, was in uns liegt,
nach außen in die Welt tragen,
geschehen
Wunder.

Henry David Thoreau

 

Kontaktdaten:

Heike Schwarz-Schöber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                  
Fon: 0049-1737390969

Jasmin Meißl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fon: 0043-6648625216

Liste der Kommentare:
Bis jetzt noch keine Kommentare abgegeben
Sie müssen dieses Produkt gekauft haben, um abzustimmen oder einen Kommentar abgeben zu können.