fbpx

Living Design mit Heike | ONLINE mit 2 Praxis Tagen

heike_ld
Keine Bewertung
550,00 € pro Stück (inkl. MwSt.)

Living Design Schulungsunterlagen (Skriptum 280 Seiten)

*
*
*
*
*
*
*
*

Living Design Seminar Online intensiv mit 2 Praxistagen in Münster mit Heike Schwarz-Schöber

Lebe und liebe dein Design - aber wie?

Ganz einfach - zum einen geht es um das Verstehen. Wir vertiefen die Theorie - alle Zentren, die Typen, Strategien und innere Autoritäten. Dafür treffen wir uns per Zoom an 5 Terminen immer dienstags und freitags.

Zum anderen geht es darum, diese Theorie erfahrbar zu machen, so dass es auch eine Körpererinnerung gibt. Dafür biete ich verschiedene Tools an. Die Aufstellung auf der großen Körpergraphik, PartnerInnenübungen und vor allem viel spüren und viel Austausch darüber.

Dafür treffen wir uns an einem Wochenende im Mai in Münster.

Mir ist es besonders wichtig, dass du dich immer sicher und unterstützt fühlst, dass alles sein darf. Ich werde dich in dieser Zeit mit Freude und Herz und Verstand begleiten.

Wenn du deine eigene Schönheit sehen und spüren kannst, deine Einmaligkeit, wenn du spürst, wofür du designed bist auf dieser Welt zu sein, ist das nicht nur erfüllend und zutiefst befreiend, sondern auch die beste Art dein Immunssystem zu stärken!

Termine 2022: 29.03., 01.04., 05.04.,08.04., 12.04., jeweils von 16:30-19:15

Der Termin in Münster: 30.04.-01.05.2022

Preis: 550,- Euro

Dieses Seminar ist die Voraussetzung für die Human Design Ausbildung.

Bei gleichzeitiger Buchung der darauf folgenden Grundlagenkurse bei mir gibt es einen 10%igen Rabatt. Bitte dann persönlich bei mir melden.

Fon: 0049-1737390969

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liste der Kommentare:
Bis jetzt noch keine Kommentare abgegeben
Sie müssen dieses Produkt gekauft haben, um abzustimmen oder einen Kommentar abgeben zu können.