fbpx

Peter Schöber, Ängste – Video-Aufzeichnung des Seminars vom 03.-06.02.2022 in Hartberg

slide1
slide1Peter Schöber, Ängste – Video-Aufzeichnung des Seminars vom 03.-06.02.2022 in Hartberg
Keine Bewertung
290,00 € pro Stück (inkl. MwSt.)

Ängste sind ein unvermeidlicher Teil unseres Lebens. Bei genauer Betrachtung zeigt sich allerdings, dass diese Ängste äußerst unterschiedlich sind: neben den gesunden Ängsten z.B. der Milz gibt es neben den mentalen Ängsten und der Nervosität des Solarplex auch jene Nichtselbstängste, die unserem Verstand dazu dienen, seine scheinbare Herrschaft zu errichten und zu behalten.

In diesem transformativen Seminar wurden alle Arten von Ängsten untersucht. So entstand eine Kombination aus Verstehen und praktischer Anwendbarkeit, mit dem Ziel, unser Leben von den giftigen Ängsten des Verstandes zu befreien und zugleich jene gesunden Ängste zu bewahren, die uns intelligent und stark machen.

Empfohlene Voraussetzung: Grundreading oder Online Einstiegsreading mit Profil

Preis: 290.-

Liste der Kommentare:
Bis jetzt noch keine Kommentare abgegeben
Sie müssen dieses Produkt gekauft haben, um abzustimmen oder einen Kommentar abgeben zu können.