fbpx

Newsletter Mai 2021

   

logo news

logo 300Human Design Services

Newsletter Mai 2021

 
---
Wellbeing
---
 

NEUERSCHEINUNG ! 

Ra Uru Hu, PHS (Primary Health System) Band 2
Determination und Heilung

Ra NLDen Schwerpunkt des zweiten Bandes unserer Serie zum „Primary Health System“ bilden die differenzierten Ernährungsweisen.

Dies erschließt sich zuerst durch die Farbe der Sonne auf der Designseite, die eine entsprechende Dimension anzeigt. (Appetit, Geschmack, Durst, Berührung, Klang, Licht) Innerhalb dieser Dimensionen besteht eine Polarität, wodurch eine Festlegung auf eine bestimmte Ernährungsweise erfolgt – z.B. den Heißesser oder den Kaltesser.

Die Hintergründe und die praktische Bedeutung dessen werden ausführlich dargestellt und in praktischen Analysen demonstriert.

phs2

Was aber sind die Konsequenzen einer solchen Ernährung? Diese sind zweigeteilt: einerseits handelt es sich langfristig um eine Stärkung des Organismus und insbesondere des Immunsystems, für die es eine beträchtliche anekdotische Evidenz gibt. Gleichzeitig kann die Ernährungsweise natürlich nicht als eine Art Medikament betrachtet werden, dass sich gegen ein bestimmtes Leiden einsetzen ließe.

Die wichtigere Auswirkung des PHS der Ernährung besteht aber in der Entfaltung der spezifischen Körperintelligenz, deren Anlage durch den sogenannten Ton angezeigt ist. (Geruch, Geschmack, Äußere Sicht, Innere Sicht, Fühlen, Berührung). Das entsprechende Sensorium benötigt zu seiner Entfaltung eine spezifische Körperchemie, die durch die jeweilige Ernährungsweise hergestellt wird und beginnt sich danach zu entfalten. Nachdem alle Inneren Autoritäten auf dem Körper basieren, bedeutet das, dass sich die Qualität (korrekter) Entscheidungen deutlich erhöhen lässt, was unter anderem die Entfaltung der eigenen Individualität unterstützt.

All das macht diesen Band zu einem unverzichtbaren Begleiter für alle, die nach Strategie und Autorität den nächsten Schritt ihrer Transformation gehen wollen.

Ra Uru Hu, PHS (Primary Health System) Band 2, Determination und Heilung,
284 Seiten gebunden, durchgehender Vierfarbdruck, ISBN 978-3-906187-18-1 Euro 79.-

Bestellen

Neue Analytikerin Sigrid Sassen bei Human Design Services

ss final

„Das Human Design kam in mein Leben wie es korrekt ist für einen Generator, nämlich völlig ungeplant und unvorhersehbar und von sich aus

Ausgestattet mit einem rastlosen Forscherdrang bin ich seit meiner Jugend auf der Suche nach Antworten wie Leben funktioniert. Danach, die tiefste Essenz zu ergründen, mich selbst und andere zu verstehen, und nach der richtigen Methode, um effektiv heilend oder beratend mit Menschen zu arbeiten.“

Sigrid ist Heilpraktikerin, verfügt über eine Ausbildung in klassischer Homöopathie und Ernährungsberatung sowie über profunde Kenntnisse in Astrologie und verschiedenen

psychotherapeutischen Ansätzen. Über HD schreibt sie:

„Mit dem Human Design habe ich die tiefste Essenz gefunden wie Leben funktioniert! Und es beschreibt die Dinge nicht nur äußerst präzise, sondern gibt eine konkrete, praktische Anleitung an die Hand, die sofort in ganz alltäglichen Situationen angewendet werden kann.“

Sigrid bietet verschiedene Formen von Grundreadings und ein Kinderreading an.

Weitere Infos

 

„Tiefe über Tiefe“ “  Zentren-Erfahrung mit Heike Schwarz-Schöber

Heikeneu NL

Dieser Zyklus dient der Absicht, die Zentren der Körpergrafik in einer neuen Dimension von Tiefe verständlich und erfahrbar zu machen, indem wir uns jedem Zentrum ein Wochenende lang widmen.

Im gesamten Zyklus werden neben einer soliden theoretischen Darstellung vor allem erfahrungsorientiert-praktisch Methoden angewendet. Aufstellungsarbeit mit und ohne die große Körpergraphik, Partnerübungen, Meditation und Reflexion sind dabei unsere wichtigsten Werkzeuge.

Da es bei diesen Seminaren stark um die Erfahrung geht, ist eine online-Teilnahme nicht möglich. 

 

Das Selbst“ 

12./13. Juni 2021 in Münster NRW.

Das Selbst oder G-Zentrum ist das wohl geheimnisvollste Zentrum der Körpergrafik. Es steht für Identität, Richtung und Liebe und die tiefere Wahrheit, dass diese drei Qualitäten letztlich denselben Ursprung besitzen. Es ist der Sitz des magnetischen Monopols, der uns auf unserer Bahn hält und erinnert uns daran, dass unser Bewusstsein nur der Passagier ist und nicht der

Fahrer. Es steht wie kein anderes Zentrum für die besondere Qualität der Reise des Bewusstseins in einem Körper.

Alle Tore am Selbst beschreiben eine bestimmte Richtung oder eine bestimmte Form unpersönlicher Liebe. Durch den großzügigen Zeitrahmen wird es möglich sein, auch mit diesen konkreten Themen in einen fühlenden Kontakt zu treten.

Infos und Buchung:  Die Zentren - Das Selbst - am 12./13. Juni 2021 in Münster

  

Grundlagen 1 mit Heike Schwarz-Schöber

heike2

24.- 27. Juni 2021 in Münster NRW.

Im Grundlagen 1 (Rave ABC) wird eine große Vielfalt verschiedener Informationen übermittelt.

Neben den Kernelementen, die im HD synthetisiert sind, geht es um die Vervollständigung der verschiedenen Typen und Autoritäten. In weiteren Abschnitten werden das Bewusste und das Unbewusste, die Schaltkreise und die allgemeinen Linienschlüssel besprochen und immer auch mit den TeilnehmerInnen angewendet.

Grundlagen 1 (Rave ABC) mit Heike | 24. - 27.06.2021 | Münster

  

Grundlagen 2 + Grundlagen 3 mit Hans Wagner

hw1

Grundlagen 2: 1.- 4. Juli 2021 in Pocking, Bayern.

Bislang stellt die Betrachtung der Körpergrafik eines Teilnehmers den wichtigen persönlichen Bezug zur Erfahrung und zum Leben her, in jedem Kurs auf einem komplexeren Niveau.

Ich möchte darüber hinausgehen und ein „Mehr“ anbieten und das Lernen auf der Körperebene einbeziehen.

Die Verbindung des Human Design Systems mit der Methode des Aufstellens lässt das eigene Design lebendig werden und bietet sich meiner Meinung nach geradezu an, auch einzelne Elemente des Designs im Erleben zu erforschen.

Im Aufstellen wird, etwas vereinfacht ausgedrückt, das „Eigentliche“ sichtbar und ermöglicht einen Blick auf die unbewusste Dynamik zwischen den einzelnen Elementen, oft auch jenseits dessen, was sich ein Mensch so denkt.

Mehr Info: Grundlagen 2 PLUS mit Hans Wagner | Pocking | 01.07.2021 - 04.07.2021

Grundlagen 3: Grundlagen 3 PLUS mit Hans Wagner | Pocking | 23.09.2021 - 26.09.2021 

  

Grundlagen 2 (Kanäle) mit Heike und Peter

heike und peter by fee 0303 2

2. – 5. September 2021, Münster, NRW 

Die Kanäle beschreiben eine – wenn definiert - in diesem Menschen immer vorhandene Lebenskraft, die eine bestimmte Qualität besitzt und darüber hinaus auch jene beiden Zentren definiert, die sie verbindet. Das bedeutet auch: aus den Kanälen gehen letztlich der Typus und die Autorität hervor sowie natürlich die gesamte Zentrenkonfiguration. Last but not least: es handelt sich bereits um sehr spezifische (individualisierte) Qualitäten, die uns mit der Einmaligkeit eines Menschen in Kontakt bringen.

Alle 36 Kanäle werden eingehend besprochen, einerseits in ihrer evolutionären Bedeutung, andererseits durch Arbeit mit den TeilnehmerInnen auch alltagspraktisch. Zusätzlich entsteht durch die Erschließung der Kanäle automatisch auch ein vertieftes Verständnis der Schaltkreise.

Mehr Infos: Grundlagen 2 (Kanäle) mit Heike & Peter | 02. - 05.09.2021 | Münster

  

Living Design Kurs & Experiment mit Claudia und Heike

ld claudia heike1

29. September – 3. Oktober 2021 Münster, NRW

Mit unserem ganz eigenen, individuellen Konzept der Wissensvermittlung ist es uns ein besonderes Anliegen, die Inhalte sowohl kognitiv, als auch ganz körperlich zu vermitteln.

Hier wird die Basis geschaffen, Human Design, zu leben, zu lernen, weiter zu geben und zu erkennen, dass du der Ursprung und Meister deines eigenen Lebens sein kannst, indem du dein wahres Wesen, deine Genie, deine Signatur siehst, verstehst, erkennst und anerkennst.

Auf Grundlage deiner Körpergrafik erhältst du einfache, praktisch anwendbare Schlüssel, die deinem wahren Wesen entsprechen, dich unterstützen und dir deinen individuellen Lebens-&Entscheidungsweg aufzeigen.

Mehr Infos: Living Design Kurs & Experiment mit Claudia und Heike | 29.09.21 - 03.10.21 | Münster

 

Transitvorschau mit Peter Schöber für das 3. Quartal 2021 am 29.06. 

tv10

Das planetare Programm ist verlässlich, berechenbar und neutral!

Was wir wissen können ist, welche planetaren Einflüsse wann wirksam werden; daraus lassen sich mögliche Szenarien ableiten, vor allem aber persönlich nutzbare Potentiale der jeweiligen Zeitqualität.

Wer nicht einfach blind in die Ungewissheit schlittern will, ist mit der Transitvorschau gut beraten! 

Die Transitvorschau beinhaltet die Audio- und Videorecordings – dadurch stehen die gesprochene Sprache und die optische Präsentation in synchronisierter Weise zur Verfügung.

Hier gehts zur einzelnen Transitvorschau oder gleich im Jahrespaket 2021 um nur Euro 89.- 

 

Wir bleiben in Kontakt !

Wenn Sie sich für HD interessieren und immer wieder mal – auch außerhalb des Newsletters - eine interessante Information erhalten wollen, besuchen Sie doch unseren You tube channel oder unsere Facebookseite.

Auf Youtube finden Sie ab sofort in regelmäßigen Abständen Interviews zu spannenden HD Themen und auf Facebook regelmäßige podcasts zu ungewöhnlichen Fragen. Über Fragen, Kommentare und Feedbacks freuen wir uns natürlich!

Zu unserem Youtube Channel

Zu unserer Facebook Seite

Sie haben noch Fragen oder Anregungen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@humandesignservices.de

Das Team von HD Services 

 
--
Homepage | Kontakt | Facebook | YouTube
--