fbpx

Susanne Ludewig

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • Ruhbergstraße 9, 24119 Kiel
    Ofeld 50, 24214 Gettorf

  • Kiel und Gettorf
  • BG5-Analytikerin
  • Deutschland

Kontakt

Weitere Informationen

Mein Name ist Susanne Ludewig. Ich begleite seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem persönlichen oder beruflichen Weg. Im Laufe meiner Lebensreise habe ich das Human Design System als geniales Werkzeug für die Beschreibung und Nutzung von Stärken, Potentialen und Qualitäten entdeckt.

Aus heutiger Sicht kann ich versprechen, dass das Human Design System die individuellsten und bodenständigsten Antworten auf alle Fragen des Lebens gibt. So habe ich durch dieses Instrument meine persönliche und berufliche Leidenschaft gefunden und 2015 meinen Abschluss zur Human Design System-Analytikerin gemacht. Weitere Aus- und Fortbildungen folgten im Laufe der Jahre.

Mittlerweile analysiere, berate und coache ich Einzelpersonen, Familien und Arbeitsteams. Ich biete Seminare und Workshops an und bin selbstverständlich live, sowie auch online für interessierte Menschen da.

Gerne berate ich Sie auch persönlich. Schreiben Sie mir einfach oder rufen mich an.

Herzlichst
Susanne Ludewig

 

Human Design – Der Weg zum Selbst

Die wichtigste Beziehung, die wir haben können, ist die Beziehung zu uns selbst. Wenn wir diese Beziehung authentisch und selbstbewusst leben, strahlen wir das aus und ziehen so die Menschen in unsere Frequenz, die für unser Wachstum von Bedeutung sind.

Das Human Design zeigt, dass es unmöglich ist, von sich auf andere zu schließen. Es lässt erkennen, wo wir von anderen Menschen konditioniert werden, aber auch wo wir andere beeinflussen. Es beschreibt, was unsere Bedürfnisse sind und was unser Naturell ist.

Es dient allen, die sich selbst besser kennenlernen, verstehen und verwirklichen wollen. Es unterstützt Menschen in Partnerschaften dabei, ihre Verbundenheit zu fördern und zu festigen. Außerdem hilft es Eltern, ihre Kinder nach deren Anlagen und nicht nach den gesellschaftlichen Erwartungen zu begleiten. In Arbeitsteams zeigt es genau, welche Kollegen gut zu einander passen und wie Aufgaben vorteilhaft verteilt und bearbeitet werden können.

Das Human Design schafft Bewusstheit und Respekt und ist ein hervorragender Ratgeber, um existentielle Fragen des Lebens zu beantworten.

Mein Lebenskreuz des Dienens erfülle ich mit Freude, indem ich Menschen, die Interesse daran haben, sich homogen und individuell zu entfalten, begleite und unterstütze. Das erfüllt mich zutiefst.

 

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.