fbpx

Monika Tockner old

Analytikerin

Kontaktbild

Adresse

  • Humboldtstraße 45/41
    8010 Graz

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +43 650 86 25 637
  • http://www.humandesign-graz.com

Weitere Informationen

Typ: Generator

Profil: 5/1

HD Schwerpunkte:

  • Basisreadings
  • Businessreadings

Statement:
Seit meinem Basisreading 2004 bin ich von Human Design und seinen Möglichkeiten fasziniert. Am liebsten hätte ich damals alle Ausbildungen gleich in einem Jahr besucht, was allerdings meine Ressourcen etwas überstiegen hätte. Inzwischen bin ich etwas gelassener und versuche Peter Schöbers Widmung zu beherzigen: LANGSAM finde ich das entscheidende Fundament: mich selbst.

Besonders der Businessbereich von HD hat es mir angetan. Fast alles im Leben kostet Geld und wir verbringen sehr viel Zeit in der Arbeit – da sollte es schon die richtige Arbeit sein.
Mit der BG5 Businessausbildung und Zusatzausbildungen bei Penta Design zu den Themen Beruf und Berufung habe ich ein gutes Werkzeug, um Menschen zu begleiten und Funktionalitäten von Teams aufzeigen und verbessernd eingreifen zu können.

Es ist mir ein Anliegen, Menschen ihre Anlagen praktisch und anwendbar nahe zu bringen und aufzuzeigen, wie großartig sie sind. Sie brauchen eigentlich nur das wegzulassen, was ohnehin nicht zu ihnen gehört ;)

Mit meinem Unternehmen gutefee.at arbeite ich, meinen Anlagen entsprechend, projektorientiert (5/1) mit Fokus auf Kommunikation (59-6 und 46-29) im Web und unterstütze Unternehmen bei der Umsetzung von Webauftritten. Dadurch habe ich auch Einblick in sehr unterschiedliche Unternehmensstrukturen und damit verbundene Herausforderungen.

HD Ausbildungen:

  • HD Analytiker
  • BG5 Businesscoach, Karriere- und Businessanalysen

Vertiefungen:

  • Paar-/Familienanalyse
  • Beruf und Berufung (Penta Design)
  • Below the Line (Penta Design)

1968 geboren in der Obersteiermark
Tätig im Bereich Projektkoordination,
PR/Marketing

Berufliche Qualifikationen:

  • Seit 2008 selbständig mit gutefee.at
  • Projektorganisation und Kommunikation für Unternehmen
  • Webseitenumsetzungen mit Spezialisierung auf Wordpress
  • Content Strategy, Betreuung von Webseiten und Social Media Kanälen
  • Innovationsmanagement, Trainerausbildung

Sprachen:

Deutsch und Englisch

 

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.