fbpx

Karin Walch

  • ks vorst 1
  • ks vorst 2
  • ks vorst 3
  • ks vorst 4
  • Image 01
  • Image 02
  • Image 02
  • Image 02

 

Ich beschreibe mich gerne als moderne denkende, freundliche Person, welche man nicht gleich beim ersten Kennenlernen einschätzen kann - da es für mich anfangs wichtig ist, eine gewisse Distanz zu wahren. Trotz oder gerade deswegen pflege ich seit Jahrzehnten bestehende, sehr innige Freundschaften. Diese fragend, wer oder wie ich denn eigentlich so sei, wurde ich unter anderen mit diesen Worten beschrieben:
humorvoll – mitreißend - aufgeschlossen für Neues - eine erfrischenden Art Informationen weiter zu geben.

Ich lebe sehr gerne und seit meiner Geburt (1967) in Wien. Reflektierend bin ich der Überzeugung, schon in jungen Jahren – ohne es zu wissen - einige Entscheidungen im Sinne meines Typs und meiner Strategie getroffen zu haben. So war ich dann ausgebildete Hotelkauffrau ohne Hotel, gute Seele eines Fußballvereines ohne Fußballspieler und danach auch noch Mutter ohne Vater meiner Tochter.

Klingt dynamisch, ist es auch: Veränderungen, wenn für mich notwendig, passieren für andere überraschend, plötzlich und unumstößlich. Wenn es bei mir soweit ist, gibt es kein zurück und ich richte mich neu aus - in allen Belangen. Für mich selbst läuft ein gewisser Prozess natürlich innerlich schon länger ab, ich spreche viel mit meinem Freundeskreis, tausche mich aus, wäge ab, recherchiere; ich mache die Betroffenen wiederholt aufmerksam, dass für mich eine Veränderung notwendig erscheint und im, für mich richtigen Moment, wird diese schnell und unaufhaltsam durchgezogen.

Ich beobachte das Leben und die Menschen sehr gerne, habe ein offenes Ohr für Fragen jeglicher Art, natürlich seit meiner Begegnung mit HDS sofort mit den Augen bzw. dem Wissen um das HDS. Das macht Spaß, das verhindert Urteile, das bringt besondere Möglichkeiten und erzeugt enormes Verständnis für alle Mitmenschen.

Ich betrieb 7 Jahre ein kleines Geschäft, mein Zentrum für Körper, Seele und Geist, mit vielen Dingen für das Wohlbefinden. Neben einer Ausbildung zur Energetischen Körperarbeit, traf ich 2002 eine meiner wichtigsten Entscheidungen, die HDS Ausbildung zu starten. 2004 war ich dann fertige Analytikerin und mitten drinnen im intensivem De-Konditonierungsprozeß, welcher natürlich auch heute noch nicht abgeschlossen ist. 2009 befand ich mich reif für die Living Design Lehrer Lizenz. Ich bemühe mich, meinen Kunden bzw. Klienten auf lebendige und interessante Art und Weise das HDS näherzubringen, damit sie dieses Wissen auf einfache und praktische Art und Weise in ihr Leben einfließen lassen können. Dabei erkennen sie, wie hilfreich, faszinierend und qualitativ anders alles sein kann, wenn man seinen Typus und seine Strategie berücksichtigt und beginnt danach zu leben.

Im Übrigen liebe ich es zu lachen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Spaß und Lachen ist der Motor für mein Gemüt!

Ich freue mich Dich kennenzulernen!!!!

Alle Analysen von Karin Walch