fbpx

Hiro Alberto Sturiale

1 2

HIRO ALBERTO STURIALE

Emotionaler Projektor 5/1, Linkes Kreuz der Wünsche

Counselor, Human Design Analytiker, Living Design Guide, Evokative Rückführung, Imagination.

Die Begegnung mit Human Design im Jahr 2007 hat mich von einem armseligen Überleben befreit, welches ich illusorischer Weise “Leben” nannte. Dank des Experimentierens mit diesem Wissen erlebe ich seit langem, wie die Wahrheit einfach ist und doch so schwierig zu leben aufgrund der vielen und unterschiedlichen mentalen Identifizierungen, welche ich vorher nicht sehen konnte. Nun kann ich sie sehen, und ich kann mich damit auseinandersetzen indem ich bewusste Entscheidungen treffe.

Ich bin genetisch dafür gerüstet, durch die holistische Information von Human Design die fundamentalen Wirkungsweisen des Individuums allgemein auszudrücken und mit anderen dieses Potential des Erwachens zu teilen, ein Potential, welches ich persönlich integriere und verstärke durch das Studium und die Erfahrungen mit Rückführender Hypnose, Familien-, Zwillings- und Archetypenaufstellung, sowie durch verschiedene schamanische Praktiken.

Obwohl ich mit unterschiedlichem, althergebrachtem und wertvollem Wissen experimentiere, bringt mich die tägliche Erfahrung immer mehr dazu, mich tiefer mit dem exklusiven, revolutionären und praktischen Wert auseinanderzusetzen, den Strategie und Autorität im Prozess des Mich-Verbindens mit meiner Essenz als Passagier in der Form haben: ein existentielles Instrument des Erwachens, welches ich mit jenen teilen möchte, die sich ins Spiel bringen wollen, um sich aus dem Gefängnis der Konditionierung zu befreien und sich dem Leben zu öffnen.