fbpx

Hiya Deborah Romagna

1 2

HIYA DEBORAH ROMAGNA

Manifestierende Milzgeneratorin 2/4 – Rechtes Kreuz der Ansteckung

Analytikerin und Lehrerin von Human Design, Living Design Guide.

Ich bin seit jeher eine Suchende meiner Selbst …

Seit fast 13 Jahren praktiziere ich mit tiefer Hingabe meine Strategie und Autorität und dank HD leiste ich meinen Beitrag, indem ich jenen helfe, die bereit sind für das Erwachen ihrer Einzigartigkeit.

Schon als Kind habe ich stark den Ruf nach dem Erwachen verspürt. Diese Sehnsucht hat mich ein Leben lang geführt. Als ich 2003 nach dreijährigem Widerstand zu Human Design wirklich „Ja“ gesagt habe, wusste ich wahrlich nicht was mich erwarten würde.

Bereits 9 Jahre zuvor war ich einem mächtigen Ruf gefolgt: der Botschaft von Osho; diese hatte es mir ermöglicht, einen ersten energetisch-therapeutischen Weg der Dekonditionierung, des Ausdrucks meiner Talente, des Channelings, des Erwachens und der Verwirklichung meines Selbst zu gehen.

Dank der Begegnung mit Ra und HD konnte ich alle vorhergehenden Erfahrungen integrieren und verbinden. Sämtliche Arbeit an mir selbst welche ich bis zu jenem Moment durchlebt hatte, wurde dadurch zu Kapital und hat eine neue Form und eine neue Konsistenz gefunden, wodurch sie meinen Dekonditionierungs- und Erwachens-Prozess beschleunigt hat. Ein Verlauf, bei dem ich meine Offenbarung an mich selbst beobachten konnte. Noch heute ist diese Erfahrung im Gange und erfüllt mich mit Staunen.

Zu Anfang wusste ich nicht, noch konnte ich ahnen, dass ich Analystin und Lehrerin von Human Design werden würde, und dass ich auf natürliche Weise eine wichtige Arbeit entwickeln würde durch die Integration von Übermittlung der didaktischen Information und von praktischem Experimentieren. Diese Art meines Wirkens wurde dann zur Visitenkarte, welche meine Einzigartigkeit charakterisiert.

Analytikerin - Individuelle Basis-Readings - Vertiefungs-Readings - Composit-Readings (für Paare)

Inkarnationskreuz-Readings - Zyklen-Readings (Solar, Saturn, Uranus, Kiron) - Kinder-Readings

Familienkonstellations-Readings - Berufs-Readings – Unternehmensberatung - Coaching (Tutorship, Fragen für Generatoren und Unterstützung bei spezifischen Thematiken)

Living Design Guide - Grundlagen-Lehrerin (Grundlagen 1, 2 und 3) - Professionelle Ausbildung: PTL 1

Derzeit in der Ausbildung für PHS-, Rave Psychology- und Rave Sociology-Readings.