Weihnachts Newsletter 2018

   

logo news

logo 300Human Design Services

Weihnachts Newsletter 2018

 
---
Wellbeing
---
 

Weihnachtsüberraschung 

Mit großer Freude präsentieren wir heute unsere Weihnachtsüberraschung:

RevOneNL

Revolution of One – Persönliche Revolution von Mary Ann Winiger.

Mary Ann ist eine nichtemotionale Generatorin mit dem Profil 6/2 und kam sehr früh zum Human Design. Offensichtlich vom Wissen gerufen und mit der ihr eigenen Radikalität begann sie ihr persönliches Experiment zu starten.

Dabei begegnete sie natürlich all jenen Herausforderungen, die für Generatoren typisch sind: die Schwierigkeit des Wartens und des Nicht-initiierens; die Angst, dass nichts kommen wird; die Angst vor der „falschen“ Frage und vielleicht noch mehr: die Angst vor der „falschen“ Reaktion.

Ihr Bericht umfasst einen Zeitraum von etwa 10 Jahren und ist damit auch ein sehr ermutigendes Zeugnis dafür, zu welchen tiefen Veränderungen der Dekonditionierungsprozess führen kann.

Die Lebendigkeit des Textes und seine absolute Alltagstauglichkeit machen dieses Buch zu einem Vergnügen für jede/n AnfängerIn aber ganz bestimmt auch für Menschen die schon engagiert in ihrem eigenen Dekonditionierungs-prozess sind. Ein gelungener Wegweiser für unsere eigene „Persönliche Revolution“.

Mary Ann Winiger, Revolution of One, Paperback 364 Seiten, Euro 22,90 (zuzüglich Porto)

SOFORT LIEFERBAR!

ACHTUNG: Einführungspreis bis 31.1.2019: Euro 19,90 (zuzüglich Porto) – Sie sparen über 13%!

Hier geht's zur Bestellung

 

Transitvorschau Jahrespakte 2019

Transite sind die aktuellen Planetenstände die uns – je nach Körpergrafik – tief beeinflussen können. Besonders wichtig sind Transite, die einen ganzen Kanal definieren, da dadurch alle Menschen programmiert werden.

Seit 22. Oktober definieren der Südliche Mondknoten in Tor 60 (Die Begrenzung) und Uranus in Tor 3 (Die Anfangsschwierigkeit) den Kanal der Mutation.

TV nlMutation dient dazu, eine alte Begrenzung zu überwinden. Das ist in diesem Fall mehr denn je angezeigt, da der Südliche Mondknoten genau für jenes Alte steht, das es hier zu überwinden gilt.

Bedeutet das, Ihr habt alle schon eine Mutation erlebt? Nicht unbedingt.

Um diesen Transit bestmöglich nutzen zu können, muss man wissen, dass, bevor Mutation wirklich geschehen kann, das Alte, dass es zu überwinden gilt, an die Oberfläche kommen muss. Es kann also sehr gut sein, dass in unserem Leben zuerst mal alte Muster, Probleme und Begrenzungen auftauchen.

Das kann auf der physischen Ebene ebenso geschehen wie auf der psychischen. Wenn ich jetzt zum Beispiel starke Rückenschmerzen bekomme, ist das nicht unbedingt ein Problem – das ich mit konventionellen Mitteln niederknüppeln muss. Es könnte sich sehr gut um eine alte Last handeln, die genau jetzt an die Oberfläche kommt, damit sie mich verlassen kann.

Dazu brauche ich aber die Bereitschaft, mir meine alten Bürden anzusehen und die Entschlossenheit, Wege zu finden, die mir dabei helfen, sie jetzt auch aus meinem Leben zu entlassen.

Praktisch bedeutet das: die Kenntnis der Transite an sich – welche Tore oder Kanäle gerade aktiviert sind – nützt mir nichts, wenn ich nicht verstehe, was eigentlich vor sich geht.

Genau dazu dient die Transitvorschau mit Peter Schöber. Peter ist seit mehr als 25 Jahren (auch) damit befasst, das Transitfeld zu beobachten und die gewonnenen Erkenntnisse in allgemein verständlicher Sprache zugänglich zu machen. Sein Schwerpunkt liegt dabei – wie immer – auf der praktischen Anwendung.

Damit bietet die vier Mal jährlich stattfindende Transitvorschau einerseits eine generelle Orientierung – was programmiert diesen Planeten gerade – als auch eine praktische Unterstützung im persönlichen Prozess.

Jetzt ist der Zeitpunkt, die nächste Transitvorschau zu bestellen. Als Einzelereignis, z.B. für Anfang Januar – zum Preis von Euro 27.- Oder, besser - weil günstiger - als Jahresabo um Euro 89.-

Hier geht's zur Bestellung

Wer sich ein Bild davon machen möchte, was er in diesem Fall erwarten darf, findet hier einen Link zum Gratisdownload der letzten Transitvorschau für das vierte Quartal 2018.

Download-Link zur TV 4. Quartal 2018 

Weitere schöne Möglichkeiten, anderen oder sich selbst eine Freude zu machen:

Rave I Ging Kartenset

RaveIgingKarten nl0


Mit diesem Kartendeck erschließt sich die Weisheit des Rave I Ging auf ganz spielerische Weise:
 ob man eine Karte zu einem Thema zieht, eine mögliche Entwicklung erkundet oder sich meditativ auf eines der Tore oder Linien einstimmt - Ästhetik und Tiefe führen immer zu einem inspirierenden Erlebnis!

Ebenfalls hervorragend als Lernmittel einsetzbar um sich die Namen und Begriffe der Tore und Linien anzueignen.  

Wunderschöne Bilder auf der Vorderseite und die deutschen Namen und Texte der 64 Tore sowie die Auflistung aller 384 Linien auf der Rückseite.

64 Karten auf 350gr. Art-Papier in der Grösse von 14cm x 9cm, doppelseitig farbig, mit goldenen Kanten veredelt.

Nur Euro 29,90

Hier geht's zur Bestellung 

 

 …oder eines unserer zahlreichen Onlineprodukte – preiswert und sofort als Download verfügbar:

Das Online Einstiegsreading (Audio) – ideal für Anfänger

Der HD Report (schriftlich) – eine umfassende schriftliche Ergänzung dazu

Das Profilreading (Audio) – der zweite Schritt nach dem Onlinereading

Der Linienreport (schriftlich) – für alle, die es ganz genau wissen wollen

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Human Design Begeisterten und wünschen Euch ein schönes (mutatives?) und hoffentlich auch erholsames Weihnachtsfest!

Wir bleiben in Kontakt !

Auf Youtube finden Sie ab sofort in regelmäßigen Abständen Interviews zu spannenden HD Themen und auf Facebook regelmäßige podcasts zu ungewöhnlichen Fragen. Über Fragen, Kommentare und Feedbacks freuen wir uns natürlich!

Zu unserem Youtube Channel

Zu unserer Facebook Seite

Sie haben noch Fragen oder Anregungen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@humandesignservices.de

Das Team von HD Services 

 
--
Homepage | Kontakt | Facebook | YouTube
--