Newsletter Dezember 2016

   

logo news

logo 300Human Design Services

Newsletter Dezember 2016
Christmas Special

 
---
Wellbeing
---
 

Sinnvolle Geschenke, die ihren Wert behalten
Besondere Human Design Angebote zu Weihnachten

 Weihnachtsgeschenk Nr.1:
2 Online-Einstiegsreadings zum Preis von Euro 99.- (statt 118.-)

Awareness

Zu Weihnachten möchten wir Menschen, die uns nahe sind, eine Freude machen. Dabei ist es oft nicht einfach, das Richtige zu finden. Das Online Einstiegsreading ist ein durch und durch sinnvolles Geschenk: es hilft jedem Menschen, sich selbst besser zu verstehen und bietet die nötige Grundlage, um mit dem Experiment korrekter Entscheidungen beginnen zu können. Es verliert niemals seine Gültigkeit, hat kein Verfallsdatum und kann auch noch nach Jahren verwendet werden. Besonders wichtig: wenn zwei Menschen diesen Schritt miteinander gehen, wird er sie beim gegenseitigen Verstehen unterstützen und zum richtigen Umgang miteinander beitragen.

Hier gehts zur Bestellung

 

Weihnachtsgeschenk Nr. 2:
Der persönliche Linienreport zum Preis von Euro 59.- (statt 79.-)

nl3

Dieses Angebot ist ideal für all jene, die bereits ein Grundverständnis ihrer Körpergrafik haben und nun – z. B. während der Feiertage – eine Vertiefung dieses Verständnisses erreichen wollen.

Der Linienreport ist eine individuelle Zusammenstellung aller Aktivierungen einer Körpergrafik. Nach einer einleitenden Erklärung des jeweiligen Hexagramms folgen die Linientexte und eine dazu gehörige ausführliche Erklärung. 

nl1

Links und rechts der Körpergrafik befindet sich eine Liste der Aktivierungen. Im unteren Beispiel finden wir z.B. die Erde in Hexagramm 45 und dort in der 4. Linie. Im Linienreport wird jede einzelne dieser Aktivierungen im Umfang von ca. 2 – 3 Seiten besprochen.

 nl2

 

Hier gehts zur Bestellung

 

Weihnachtsgeschenk Nr. 3:
Die Entwicklung der Welt bis 2045

2045 1

Die Entwicklung der Welt bis 2045 im Spiegel des Transitfeldes:
ca. 16 Stunden Audio mit kompletter Präsentation um Euro 190.- (statt 440.-)

In dieser bemerkenswerten Darstellung wendet Peter Schöber sein Transitwissen auf einen großen Rahmen an: die Entwicklung der Welt während des nächsten Saturnzyklus. Betrachtung finden dabei die Transite der langsamsten Planeten: Pluto, Neptun und Uranus.

Im ersten Teil wird das Zusammenspiel dieses Trios unter dem Aspekt der Auflösung der Nichtselbstwelt behandelt; im zweiten Teil unter dem Gesichtspunkt der gleichzeitig entstehenden spirituellen Möglichkeiten. Beide Teile sind während der Sommertreffen der „School of Excellence“ 2015 und 2016 entstanden.

Hier geht es zur Produktbeschreibung

 

Keine Zeit mehr vor Weihnachten? Macht nichts. 
Alle Angebote gültig bis einschl. 21. Januar 2017!

Auf bald und herzliche Grüsse

Human Design Services

 
--
Homepage | Kontakt | Facebook
--