fbpx

Newsletter noch 1 Tag

   

logo news

logo 300Human Design Services

Newsletter Mai 2016

 
---
Wellbeing
---
 

Das 2. Sommertreffen der "School of Excellence"
Noch 1 Tag mit dem Frühbucherbonus sparen !

z.B. mit den Einführungstagen von Heike Schwarz-Schöber, Gudrun Frese und Claudia Dülberg

3EngelfuerCharlie

Am Beginn jeder Seminarwoche (15.8 und 22.8.) gibt es einen Einführungstag für AnfängerInnen oder jene, die ein Online Einstiegs- oder Grundreading hatten.

„Der Einführungstag richtet sich an all jene, die noch keine oder wenig Erfahrung mit dem Human Design System gemacht haben…. Unser Anliegen ist es, diesen Tag in entspannter und humorvoller Atmosphäre zu verbringen, die den Raum schafft, mit unserer Einzigartigkeit in Kontakt zu kommen und uns dem in uns angelegten potentiellen „Genius“ zu nähern.“

Alle Details zu den Einführungstagen vom 15. August und vom 22. August

Alle Details zu den Referentinnen Gudrun Frese, Heike Schwarz-Schöber und Claudia Dülberg

Ein spannender Ausklang mit Thomas Ditye: HD und Wissenschaft – die neuesten Ergebnisse und Projekte 

ThomasDitye

Unter anderem werden folgende Themen behandelt:

1. Fragebogen-Untersuchung zur Selbsteinschätzung von Persönlichkeitsmerkmalen:
Besteht zwischen unseren Überzeugungen über uns selbst und dem, was sich in der Körpergrafik zeigt, ein Zusammenhang?

2. The kids are all right:
Experimentelle Studie zur Einschätzung von Kindern durch deren Eltern anhand von HDS-Beschreibungen

3. Perfekte Chemie:
Feld-Experiment zur Untersuchung der Qualität zwischenmenschlicher Begegnungen
(Sympathie, Gleichklang, Anziehung; in Zusammenarbeit mit MEDAVA™)

4. Below the Line:
Die Ebenen unterhalb der Körpergrafik zeigen uns, wie genau die Illusion der Welt aufgebaut ist. Im Gegensatz zu der verhältnismäßig eher oberflächlichen Körpergrafik, unterliegen tieferliegende Ebenen in geringerem Ausmaß der Konditionierung von Außen. Entsprechend gibt es da ein besonders großes Potential HD-Merkmale objektiv messen zu können, z.B. anhand von standardisierten Tests zur kognitiven Leistungsfähigkeit.

Alle Details zum Seminar

Alle Details über den Referenten Thomas Ditye

Der Frühbucherbonus bedeutet eine ca. 20%ige Ersparnis gegenüber dem ab 01.06.2016 gültigen regulären Preis. Jetzt erfolgte Buchungen sind bis 30.06.2016 zu bezahlen.

Wir freuen uns auf ein (Wieder)sehen im August!  

eb5

Alle organisatorischen Infos gibt es hier

Ausführliche Infos zu allen ReferentInnen

Ausführliche Infos zu allen Kursen

Impressionen vom Kursort

Herzliche Grüße

Human Design Services

 
--
Homepage | Kontakt | Facebook
--